HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Umzugsfreuden


Nö, ich ziehe noch nicht um, erst in ein paar Wochen, aber schon jetzt sitze ich wie auf glühenden Hummeln. Wenn ich etwas aus dem Schrank zerre, bleibt es genau da liegen, wo es landet. Wozu aufräumen, wird ja eh bald alles verpackt. Was dazu führt, dass sich im Schlafzimmer allerlei Krimskrams anhäuft, weil ich das Wohnzimmer ab und an wegen Gästen etwas beräumen muss. Auch Vorräte aufbrauchen, wie vorgenommen, erweist sich mitunter als schwierig, wenn die Vorräte schon so lange bevorratet werden, dass sie vor mir weghuschen, wenn ich danach greife... :o)
Gerade entdeckte ich zudem, dass ich die Wohnung streichen sollte. *grusel* Diese Wände sind so elend, nicht nur einfach Rauhfaser, sondern Spitzfaser, an der man sich die Haut aufreißt, sollte man aus Versehen daran entlangreiben. Da verbraucht man ja noch einen Farbeimer extra. Außerdem hab ich hier weder geraucht noch mit Farbbeuteln geschmissen. Da gibt es nur eins draus zu lernen: Man sollte genau dies alles tun, damit man sich wenigstens nicht so ärgert, wenn man weiße Wände weiß streichen soll.
Hummelige Grüße aus der Chaosbude und Flut.

24.01.2006, 13:26 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009