HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Packung deluxe


Ein Kumpel von mir hat sich, als alter Fan der Age of-Reihe, nicht einfach die normale Ausgabe von Age of Empires III geleistet, sondern die imposante Collector's Edition.
Generell stehe ich Sondereditionen zu Spielen eigentlich etwas skeptisch gegenüber, weil es sich in meinen Augen meistens nur um Blendwerk handelt - die Verpackung wird vergrößert, das Cover verschönert, eine Soundtrack-CD kommt rein und vielleicht noch ein Stoffkarte. Das war's dann in der Regel - übrig bleibt eine ansehnliche Packung mit viel Hohlraum!
Was Microsoft und Ensemble Studios allerdings mit der Deluxe-Version von Age of Empires III veranstaltet haben, ist ein wahres Fest für Fans der Reihe: Neben der obligatorischen Soundtrack-CD und einem übersichtlichen Technologie-Baum bekommt der Spieler eine "Making of"-DVD, einen kleinen Strategieführer und ein großformatiges, über 130 Seiten starkes Buch namens The Art of Empires. Darin findet man Skizzen, Grafiken, Konzeptzeichnungen und Geschichten zu allen bislang erschienenen Teile der Strategiereihe - ein liebevoll aufbereitetes "Geschichtswerk"!
Der Clou: Die wuchtige Collector's Edition kostet gerade mal fünf bis zehn Euro mehr als die normale Verkaufsversion.
Also - es geht doch! Wenn die Entwickler uns schon eine Extra-Ausgabe ihres Spiels präsentieren wollen, dann sollen sie bei den Extras auch bitte nicht knausern! Age of Empires III macht es vor - ich hoffe, da folgen noch viele Nachahmer.


01.02.2006, 08:10 [TDMessenger]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009