HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Spielefreuden


Noch gar nicht lange her ist es, daß mir Meister Tom Total Overdose zum Testen überließ, doch leider leider stellte sich heraus, meine alte Rechnermöhre ist dem schicken Mexikaner-Helden nicht gewachsen. Nun denn, sowas passiert.
Vor wenigen Tagen gab es dann Ankh und In 80 Tagen... - und zumindest Ankh ist erbärmlich programmiert. Es installierte sich brav und warf einen Ladebildschirm aus, der sich rasch zur Hälfte vorarbeitete und dann einschlief. Nichts half, auch Alt+Tab nützte nix, nur ein Reset erlöste mich. Vielen Dank dafür. 80 Tage... haute mir quasi die CD um die Ohren, sprich, ich kam nicht mal dazu, das Spiele-Icon zu drücken, da hatte ich schon 573 Fehlermeldungen wegzuklicken. Manno!
Und was bleibt? Sacred, weil es schon ewig hier läuft, aber nein, die CD ist zerkratzt und will nicht mehr, man kann die zwar umtauschen lassen, doch kostet das 10 Euro. Diablo 2 liegt noch auf der Platte, doch ach, nur wenige Monster braucht es, um eine mit ebendiesem Spiel begonnnene Sehenscheidentzündung wieder hervorzurufen.
Ehrlich, ich habs versucht, mal was anderes als WoW zu spielen, doch es soll einfach nicht sein. :o)
Flut.

07.02.2006, 14:27 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009