HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Geldsegen


Gerade bin ich verstaubt und spinnwebenbedeckt wieder aus einem meiner Schränke hervorgekrochen, dort habe ich alte CDs aussortiert und Bücher begutachtet, ob sie noch irgendwo ein paar Cents bringen würden, und wenn ich nicht ganz falsch liege, geht demnächst ein Geldregen auf mich nieder. Nun ja, immerhin einen lustigen Abend werde ich davon eventuell bestreiten können... *Wollmaus aus dem Nacken zupft*
Wollmäuse sind übrigens eine gefährliche Spezies. Sie organisieren sich sehr heimlich und unauffällig, und wenn man nicht aufpaßt und ab und an die steife (sprich betrunkene) Miez am Schwanz unterm Bett und unter den Schränken entlangschiebt, um alle Wollmäuse einzusammeln, dann hat man keine Chance und wird des Nachts überwältigt und erstickt... jaja...
Ich aß heut noch nix, wurde von meinem kubanischen Nachbarn gebusselt und werde das Gefühl nicht los, dass sich jede gepackte Tasche und jeder bereits volle und verschlossene Karton heimlich wieder entleert, sobald ich mal auf dem Klo sitze und sie sich unbeobachtet wissen... ich brauche ein Allround-Sichtgerät.
Flut.

09.02.2006, 16:23 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009