HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Bericht vom Rande des Wahnsinns


WoW-Spieler kennen höchstwahrscheinlich den Rand des Wahnsinns, an dem stehe ich allerdings nicht. Ich sitze in einem Raum, der bereits meine Tastaurgeräusche widerhallen läßt, ebenso wie das unwillige Katzenmiauen. Vermutlich stehehn ihr zu wenige offene Kartons herum. Katzenabenteuerland. Jede Kiste wurde sorgfältig per Nase geprüft, nach Faltung dann auf ihre Versteckmöglichkeiten ausgetestet, nach Halbpackung erneut untersucht und danach der in der Wohnugn durch die Packung entstandene Freiraum bespielt und am Ende kletterte eine zufriedene Miez auf dem großen Haufen Kisten und Möbeln herum und wetzte ihre Krallen an den noch unbenutzten Kartons. Auch durften wir uns dem haufen nicht mehr nähern. My box is my castle, dachte sie wohl und knubberte unermüdlich das Verschlußklebeband von den Kartons.
Die waren übrgens gebraucht gekauft und auf den Deckeln stehen Sachen wie "Offene Flaschen - Essig, Öl, Alk" oder "Vorräte Kinderzimmer und offener Alkohol" - die hatten vermutlich auch beim Umzug 'ne Menge Spaß. Bei mir wirds nur Wasser und Kaffee geben.
Geben wirds auch bald einen Testbericht von Ankh- verfasst erstmalig in Berlin und gespielt mit einer ausgewechselten Grafikkarte - einer ATI Radeon 9800. Das lief wie am Schnürchen sozusagen und die monstörsen Brüste im Spiel kamen gut zur Geltung. :o)
Im Übrigen trete ich in den offenen Newskampf mit TDMessenger ein - TD... DIES ist mein Fehdehandschuh. ;o)
Flut.

16.02.2006, 10:01 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009