HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Spruch des Tages


Ist mir doch vorgestern ein Kollege etwas zerknautscht und mit dem Herr der Augenringe-Syndrom untergekommen. Naturgemäß habe ich mir um ihn Sorgen gemacht und anstandshalber nach seinem Zustand gefragt. Er meinte dann lediglich, er sei wohl schon zu alt und es wäre Zeit in Pension zu gehen.

Händeringend suchte ich nach aufmunternden Worten, nach verbalen Motivationsschüben, nach der einzig wahren "Go, Go, Go"-Parole für den anstehenden Tag, als er mir mit einer nüchtern-prägnanten Ausdrucksweise endgültig den Wind aus den Segeln nahm:

"Ich wünscht', ich wär als Teppich geboren, dann könnte ich immer liegen bleiben."

Schönen Tag Euch allen...

17.02.2006, 07:22 [TDMessenger]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009