HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Von Schlipsen und Krawatten ...


Liebe Leser,

wer von Euch weiß, welcher Spackenheini seinerzeit die Idee hatte, am Weiberfasching (auch fetten, dicken, dünnen oder wie auch immer Donnerstag genannt) den Schlips des Mannes abzuschneiden? Hey Mädels ... das ist u.U. für den Mann ein Statussymbol. Wie der Schlips des Mannes, so auch sein ... e Nase! Auf alle Fälle war es auch heute bei uns soweit ... überall liefen Männer vor Frauen davon! Das waren nämlich die, die noch tatsächlich einen schönen Schlips angezogen hatten. Wer wie ich tief in der Kiste kramte und ein besonderes Exemplar des Luftzufuhreinengers umband, der also bereitwillig genug war, sich das Teil abschneiden zu lassen, der wurde von der Frauenwelt (wie schon so oft) ignoriert! Dabei hatte meine Krawatte schlappe 30 Jahre auf dem Buckel ... zumindest sah sie mit ihren braunen und roten Farben so aus!

Und dann war da noch mein Kollege, der Thomas. Der kam in unser Büro und die weibliche Kolleginnen bemerkten sofort - der Schlips ist ab. Darauf angesprochen, meinte Thomas unschuldig, dass er gekürzt wurde um dann mit Unschuldsmiene zu sagen: "Ich kann aber meinen Kurzen holen!" Eine Sekunde des Schweigens ... dann ein trockenes: "Ne Thomas, lass die Hose lieber mal zu und deinen Kurzen eingepackt!" Helau!

Tja und dann war da noch folgendes:

Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich. Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald." Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste." Darauf das Huhn: "Wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt!"

so far ... Husthust ... ubi@orbit

23.02.2006, 20:30 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009