HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Samstags-Not


Da sitz ich nun in Berlin, der großen Hauptstadt, Weltstadt und überhaupt und bin ganz klein und nix fällt mir ein außer dem Video, das ich gestern sah. Das von den Ping-Pong-spielenden Chinesen.
Ach ja, es gab da noch was Putziges, was ich gern mit Euch teile und zwar einen Artikel über J.F. Kennedy, in dem dessen berühmter Satz "Ich bin ein Berliner!" rückübersetzt wurde vom Autor und zwar mit "I'm a doughnut!". Wie kann man nur dermaßen danebenliegen?
Und dann gibts da noch meine Miez, die gerade energisch an den Sicherungsstiften der Waschmaschine herumkaut.
Und nun Flut! Ich kann nicht mehr denken.
Flut.

Related Links


25.02.2006, 13:36 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009