HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Heute mal politisch


Michail Gorbatschow geht über den Roten Platz. Plötzlich hört er eine gebieterische Stimme: "Michail, bring mir ein Pferd!" Er schaut, woher die Stimme kam. Sie kam vom Zarendenkmal. Der Zar winkt und sagt: "Ich bin es, der dich ruft. Michail, bring mir ein Pferd!" Gorbi antwortet: "In Ordnung, Majestät, ich bringe es Euch." Er geht zum Kreml zurück.
Nun war gerade Erich Honecker zu Besuch. Gorbi zu Honecker: "Du, Erich! Ich muß dir etwas zeigen. Es ist ein russisches Wunder, ein sprechendes Denkmal. Das mußt du dir ansehen! Komm mit!" Als sie beide vorm Denkmal stehen, sagt der Zar: "Aber Michail! Was soll das! Ich wollte ein Pferd. Keinen Esel!"

Ihr wisst, was es bedeutet, wenn ich Witze poste, oder? Es bedeutet, dass CharMes Kopf nicht mal mehr ein Sieb ist, sondern nur ein großes schwarzes Loch. Halloooo Echo - kein Echo, so groß.
Musik grad: Rosenstolz mit "Willkommen", Katze im aufgeklappten Bettkasten, Kaffeeduft aus der Küche, draußen Sonne mit Schnee. Flut.

27.02.2006, 16:46 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009