HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Grauer Tag (heute mit Bild)


Draußen schneerieselt es, der Himmel ist frisch verbleit und ein Blick in aktuelle Stellenangebote in meinem Bereich haut mir einen Betonklotz in größe eines Brückenpfeilers in den Bauch (und der ist eh nicht gut drauf).
Nicht, dass es keine Stellen gäbe, doch befinde ich mich mittlerweile in dem traurigen Zustand, einer der hoffnungslosen Fälle zu sein, zumindest für den von mir angestrebten Bereich. Da kann einem schon mal ziemlich grau zumute werden, denn welche Alternativen gibt es dann noch? Außer Callcenter in den unterschiedlichen Bereichen, Erotik oder seltsame Außendienstarbeiten, die selbst Mitarbeiter der Firma nicht eindeutig beschreiben können.
Empfehlt mir ein Land, in das ich auswandern kann, wo man mit 32 noch nicht zu alt für den Arbeitsmarkt ist. Vorschläge nehme ich gern per ICQ entgegen. Das zugehörige Startgeld muss dann vom Himmel fallen, aber stellt euch vor, ihr bekämt News aus Neuseeland - immer einen Blick auf die Orks in der Heide (oder so) und die Katze gesund pflegen, nachdem sie sich mit einem tasmansischen Teufel angelgt hat. Ich kenne übrigens nur den Cartoon-Tasmanian-Devil. Wie sehen die denn wirklich aus? *eben stöbern geht*
Flut.

PS: So sehen echte tasmansiche Teufel aus, irgendwie knuffig, obwohl Meister Tom seine rosa Ohren nicht mag, also die des Teufels, nicht seine eigenen. (Zumindest weiß ich es davon nicht.)

28.02.2006, 13:11 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009