HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Ruhm, Geld und nackte Frauen


Gestern wurde mein Ankh-Test veröffentlicht und jetzt werde ich berühmt.. So ist das doch, oder? Man macht was gut und bekommt Ruhm dafür. Wenn man berühmt ist, kriegt man auch Geld und Geld zieht Frauen an, die sind dann auch häufig nackt. Weil Erfolg und Geld sexy machen. Deswegen habe ich Meister Tom mit einem tasmanischen Teufel gedroht, damit der Test schnellstmöglich online ist.
Gerade Spontanschnee, gleich Pinguine auf dem Balkon, die eine Eisbahn bauen und unten auf der Straße Eisbären, die sich gierg die Mäuler lecken, in der Hoffnung, einer der monochromen Freunde würde abrutschen und ihnen vor die Füße fallen. Und da will ich Rad fahren... äh muß ich...
Scannen in Berlin ist teuer, wenn man nicht Selbstversorger ist. 4,60 für eine schwarz-weiß-Seite ist dicht dran an viel Geld, aber so rum war's doch nicht gedacht.
Baphomets Fluch 3 im Briefkasten. Juhu, meine Vorbereitungsphase für Teil Vier läuft auf Hochtouren. Grad Teil 1 abgeschlossen und endlich erfahren, was es mit Baphomets Fluch tatsächlich auf sich hat, das hatte sich mir im zuerst gespielten zweiten Teil nämlich nicht erschlossen. Logisch.
Katze muß davon abgehalten werden, Pinguine auf dem Balkon zu jagen. Musik: keine, aber Angst vorm Rausgehen, weil doch die Eisbären unten lauern. Und ob das schwarze Monsterrad mir da hilft...
Flut.

01.03.2006, 15:24 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009