HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Sushi am Samstag


Heute mal kein Schnee, Juchu. Ich meine, es ist März und ich jubele über kein Schnee, schon seltsam.
In der Küche klapperts, Sushi wird vorbereitet, Miez schimpft über das neue Flohhalsband, ich freu mich drüber, weil das Tier in der Hoffnung, es würde ihr abgenommen, sich am Hals kraulen läßt wie eine Kraul-Süchtige.
Seit gestern endgültig Berliner, Wohnsitz angemeldet und mit Beamtin zu tun gehabt, die Andy Borg liebt. Nicht nur als Fan verehrt, sondern offenkundig liebt. Die gesamte Wand hinter ihr war zugepflastert mit Andy und anderen Stars dieses Kalibers, auch überall auf dem Schreibtisch und dessen Utensilien grinste Andy.
Zudem sind die Berliner nett. Kam ich doch im Amt an und schaute fragend nach dem Nummernmaschinchen, während die Tafel Wartenummer 339 aufrief und fragte eine Frau nach der Maschine. Sie war in Eile und überließ mir ihre Nummer - die 350, sprich, ich war schnell dran und konnte beim Gehen noch Pauli grüßen, den schwarzen Hund, der mit einem Schneehäubchen auf dem Kopf auf seine Besitzer wartete, die sich drinnen mit zwei angeblichen Mitarbeitern vom Tierschutzbund auseinandersetzten. Allerdings sah die Auseinandersetzung so aus, daß sie angeblichen Tierschützer keiften und die Besitzer nur "Jaja!" sagten und wir alle wissen, was "Jaja!" heißt. Nicht? Dann schleunigst "Werner" gucken und erst dann wieder mitreden...
Flut.

04.03.2006, 17:07 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009