HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Adventure-Tod


Mein Kopf qualmt. Seit Tagen spiele ich Adventure, zwar immer mit hervorragender Unterstützung eines klugen und logischen Denkers (zumindest letzteres geht mir nämlich völlig ab), aber drei Wochen Adventure am Stück - nur ab und an unterbrochen mit kurzen WoW-Sesssions sind einfach zu viel.
Die Reihenfolge der Spiele war, wenn ich es recht erinnere:
Baphomets Fluch 2
Black Mirror
Ankh
Baphomets Fluch
Bladerunner
Baphomets Fluch 3
und
Runaway.
Heute im Briefkasten The Longest Journey zum Testen und noch zum Testen übrig (aber leider an falscher CPU gescheitert): In 80 Tagen.... Auch hier gelagert, weil Hardwareprobleme: The Westerner. Auf dem Rechner liegt zudem noch Riven, gewünscht habe ich mir außerdem Monkey Island und an den Startproblemen von Grim Fandango wird gearbeitet. Sind jetzt wieviele Spiele genau?
Also bestand ich gestern auf billige passive Unterhaltung und so kam es, daß ich heut erst nach drei Filmen gegen sechs Uhr ins Bett fiel, zu genau der Zeit, zu der Miez aktiv wurde und angespannt auf der Heizung herumstrich, weil sie von da am besten die Vögel auf dem Balkon beobachten kann...
Flut.

06.03.2006, 16:19 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009