HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Hariboschlangen voraus!


Nur zweieinhalb Stunden Schlaf gehabt, weil die Katze derzeit rebellisch ist. Es wird entweder Erde aus dem Blumentopf gekratzt, oder an Pflanzen herumgeknabbert oder der Fuß eines Vorbeikommenden heftig mit sämtlichen Krallen bearbeitet oder es wird einfach Krach gemacht. Miez ist krötig.
Bin daher auch krötig und die Postbeamtin, an deren Schalter ich trat und die nichts Besseres zu tun hatte, als ein an der Paketwaage abgestelltes fertiges Päckchen zu bearbeiten statt den realen Kunden vor ihrer Nase zu bedienen, hat da nicht aufgemuntert. Klar, so ein Päckchen hat natürlich oberste Priorität, der Kunde ist nur lästiges Begleitmaterial.
Haargummi verschwunden, sehe daher immer verstrubbelt aus, weil das wilde Medusa-Gewusel auf dem Kopf nicht recht zu bändigen ist.
Beschlossen, der Miez am ganzen Körper Flohbänder umzuschnallen, damit sie komplett schmusig wird.
Heute mal kein Schnee, noch nicht.
Hariboschlangen im Zeitungsladen gekauft - mjam!
Endlich getraut, die Klasse in WoW zu spielen, die fast schon eine eigene Rasse darstellt - Nachtelfen-Schurken. Bin als Tatta Teil des neu angelegten Tattü-Tatta-Teams. Cool! Lust auf Mitzocken? Tatta ist auf dem PvE-Server Rexxar beheimatet. Wir sehen uns.
Flut.


08.03.2006, 12:43 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009