HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Sonne... (und Flut hoch 2)


... endlich Sonne in Berlin, der Himmel aufgerissen, Vögel, die zwitschern und nicht einfach tot vom Himmel fallen und meine Katze darf auch weiter hier wohnen, weil sie nun doch keine "Vögelgrippe" hat. Sie zuckt zwar immer heftig mit allen Gliedern, wenn man sie streichelt, aber nein, es wird keine bayrischen Zustände hier geben - sie kommt nicht ins Tierheim.
Beim synchronsaugen mit zwei Staubsaugern (B-Note 4,6) drehte sie völlig ab und flog an mir vorbei in den Flur (ich grad im Bad) bremste scharf und noch im Bremsen warf sie alle Beine an, um schnell vorm Sauger in der Küche ins Zimmer zu fliehen. Steve McQueen in "Bullit" hätte es nicht besser hinbekommen. Die Arme.
Kaffe mit Kakao vor mir, Baltimora mit "Tarzan Boy" in den Lautsprechern und WoW im Autostart...
Flut! (diesmal in Teamwork erstellt)

14.03.2006, 12:47 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009