HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Ich bin froh, dass ich ...


... kein Bundestrainer bin.

Servus Leser,

wer in der heutigen Zeit Bundestrainer sein will, muss sich mit mehr Themen ausserhalb des Fussballs beschäftigen als mit dem Sport selber. Ist das nicht schade? Jetzt mischen sich sogar Politiker in das Thema ein, weil sie Angst haben, dass Deutschland blamiert wird. Liebe Politiker, Deutschland wird in der Welt und vor allem in Europa schon alleine deshalb blamiert, weil Ihr es nicht hinbekommt, einen Haushalt auf die Beine zu stellen, der dem Stabilitätspakt entspricht. Aber wir sind natürlich Peer Steinbrücks positivem Denken zugeneigt - das wird schon. Herr Steinbrück ... das wird schon ... wieder genauso eine Lüge sein, wie vieles andere was aus dem Mund eines Politikers kommt.

Da wir uns aber nicht mit Politik sondern mit Spielen beschäftigen (was wiederum andersherum nicht gilt - Politiker beschäftigen sich ja schließlich auch mit Computerspielen), die Flut!

so far ... ubi@orbit

P.S. ein Wunsch an die Politiker: Beschäftigt Euch mit etwas, das ihr wirklich gut könnt! Z.B. habt Ihr seit langem (ein Jahr, zwei Jahre, ... ????) keine Diätenerhöhung mehr angedacht!

16.03.2006, 10:03 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009