HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Wie weit fliegen Leertasten?


Ziemlich weit! Das unfreiwillige Versuchsobjekt schaffte es jedenfalls von einem Zimmer ins Bad über den Flur und das Ganze auch noch mit Kurve.
Okay okay, es war ein Trick dabei. Die Leertaste ließ sich einfach mit dem Handtuch aufwischen, das auch den Kaffee aufwischte, der zusammen mit der Tastatur heruntergerissen wurde, als ich über ein herumhängendes Kabel stolperte. Die halbstündige Suche danach ließ mich zunächst in der Überzeugung, das erste Schwarze Loch auf der Erde entdeckt zu haben (ich sah mich schon reich und berühmt und umringt von nackten Frauen ;o) ), zumal kurz vorher bereits eine CD unauffindbar war.
Die Leertaste lag derweil brav vor der Badewanne auf einem Handtuch und sonnte sich - das Luder. Selbst die Katze verdächtigten wir einen Moment lang, das unbekannte Objekt im Flug geschnappt, verschleppt und mißbraucht zu haben. Doch die Katze lag auf dem Schrank und guckte träge ihren Menschen zu, die mit hochgereckten Hintern unter Schreibtisch und Bett herumkrochen...
Weitere Tests mit "ä" und "F3" sind geplant.
Flut.

17.03.2006, 19:07 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009