HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Das Joch mit dem Ruhm


Zuerst geht unser ausdrücklichster Glückwunsch an Mo, der mit n-tropie derzeit die Blogospähre erschüttert. Ja Bloggen kann die Welt verändern. Wie das? Mo hat es geschaft, mit seinem wirklch guten Blog bei spiegel-online erwähnt zu werden.
Seitdem massig Leser, Seitenstau, dumme Kommentare, Gelächter, aber wie Mo feststellt, kein Geld und auch keine nackten Frauen. Nur Ruhm. Ist doch aber auch was.
Hier dagegen das übliche ruhige Leben. Miez beschwert sich, daß ich nicht richtig mit ihr spiele. Berlin grau, kein Schnee, Omlettevorbereitungen in der Küche, Bewerbungen im Orbit und keine Hoffnungen. Tulpen auf dem Tisch fast tot, sehen noch schick morbid aus, morgen wird es vorbei sein.Streitereien mit diversen Ämtern - wer schickt mir eine Anleitung zum Rauchbombenbau (frau wills ja nicht gleich übertreiben) und wo bleibt der Frühling? Der wird gesucht, dringend, muß sich melden, wenn ihn wer gesehen hat.
Flut.

Related Links


20.03.2006, 19:00 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009