HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Mutabor in Görlitz


Es ist immer wieder unglaublich welche kleinen Wunder diese noch viel kleiner Welt für uns Görlitzer hervorbringt. Wir, die in die östlichsten Stadt Deutschlands leben, haben heute das große Glück, dass die Berliner Kultband Mutabor traditionsgemäß bei uns einen kleinen Zwischenstop auf ihrer Deutschlandtour einlegt. Um 21Uhr geht es in der Landskronbrauerei los. Die Band lässt bis spät in die Nacht die Puppen tanzen. Egal wen man heute im ICQ fragt, jeder redet nur noch von dem einen. Es scheint als wäre die ganze Stadt bei diesem Ska, Punk, Rock, Emo und Alternative Konzert. Glücklicherweise haben wir uns schon vor einen Monat die Vorkarten gesichert, ich habe heute nämlich schon Berichte darüber gehört, dass schon jetzt Menschen für die Abendkasse anstehen. Wir hingegen werden uns vor den Eingang setzen, gemütlich unseren Wein trinken und die Wartenden auslachen. Wer also heute Abend noch nichts vor hat und ein bisschen mit poggen will, sollte sich schleunigst in den nächsten Zug oder das nächste Auto setzen und nach Görlitz fahren. Wir sehen uns.

25.03.2006, 14:50 [StarDave]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009