HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Der Frühling geht


Das war ja mal wieder ein kurzer Spaß. Zwei Tage Sonne und schon ist sie wieder weg. Sehr ärgerlich. Und die nächsten Tage scheint keine Besserung in Sicht zu sein.

Also heißt es doch wieder, die etwas wärmeren Sachen anzuziehen und aufpassen, dass man in keine Pfützen tritt. Dazu fällt mir nur ein Lied ein: "Wann wird's mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war".

Ich kann mich noch erinnern, als wir vor zwei Jahren sogar schon im Februar zwei Wochen strahlenden Sommer mit Temperaturen um die 25° hatten! Okay, ich muss gestehen, dass ich auch im südlichsten Teil Deutschlands wohne (südlich von Freiburg) und es dort immer um einige Grad wärmer ist, als im übrigen Deutschland.

Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht vom Regen geflutet werden.

28.03.2006, 14:25 [Eric]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009