HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Redakteur erkrankt


Es passt doch mal wieder perfekt, der Frühling hat angefangen und ich lieg krank im Bett. Was heißt, ich sollte im Bett liegen, dennoch habe ich mich mit letzter Mühe vor den Rechner geschwungen, um euch mit den täglichen News zu versorgen.
Da sich ein Arztbesuch bei meinen kleinen Wehwechen eh nicht lohnen würde, versuche ich es lieber mit altbewährten Hausmitteln. So wird den Kopf- und Halsschmerzen mit Lutschtabletten und viel Schlaf beigekommen und der Schnupfen mit Nasentropfen beseitigt. Stellt sich nur die Fragen, was ich gegen die Gliederschmerzen machen soll? Ich denke, ich sollte nachher einfach noch mal ins Bett gehen und ausschlafen, vielleicht wird’s dann besser, damit ich morgen wieder die Schulbank drücken darf. Eine Frage bleibt aber noch offen, wo habe ich mir die Frühlingsgrippe eingefangen? Vielleicht beim Laufen auf den Hausberg, aber wahrscheinlicher ist doch das Mutabor-Konzert am Samstag. Da wir alle durch das Zwei-Stunden-Dauerpogen total verschwitzt waren, haben wir uns natürlich an das offene Fenster gestellt. Tja, selbst schuld. Aber nichtsdestotrotz geht das Leben weiter, und ich wünsche euch viel Spaß mit den News.


29.03.2006, 10:01 [StarDave]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009