HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Schniefendes Frühlingsbarometer


Eigentlich hätte ich mich ja nicht wundern müssen, was die enormen Startschwierigkeiten des Frühlings anbelangt - ich hätte eigentlich nur auf meine Nase und meine Augen hören müssen! Klingt komisch, ist aber so, denn mit den ersten warmen Sonnenstrahlen und einer Prise Frühlingsluft begannen diese beiden Organe mal wieder verrückt zu spielen: Nase läuft ununterbrochen und Augen jucken, tränen und verkleben! Als Folge davon werde ich am Morgen im Büro entweder als "besoffen", "bekifft" oder "völlig übermüdet" bezeichnet...

"Heuschnupfen" heißt das Zauberwort, das mich jedes Jahr pünktlich daran erinnert, wann denn nun wirklich der Frühling kommt. Da ich auf die besonders früh sprießenden Birkenpollen allergisch bin, kann man mich in dieser Hinsicht als wesentlich zuverlässigeres Vorhersage-Medium ansehen als so mancher TV-Wettermetereologe!

Wäre eigentlich mal eine gute Geschäftsidee? "Hochgradiger Allergiker mit der Nase für den Frühling bietet seinen Dienste an - Kunden sollten sich nicht an zehnfachem Niesen und hörbaren Schniefen stören."

Na ja, da bleib' ich doch lieber vor dem Computer, hole mir ein paar Augentropfen und zehn Sammelpackungen Taschentücher und warte, bis diese Pollen sich wieder verzogen haben...


03.04.2006, 17:30 [TDMessenger]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009