HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Frühling Ade


Gestern Abend spielten wir noch bei angenehm sommerlichen Temperaturen zusammen Fußball. Endlich schien der Frühling angekommen und die Zeit des Regen und Schnees vorbeigegangen zu sein.

Umso schmerzhafter das erwachen heute. Überall weiße Punkte, die einen wie kleine Nadelstiche trafen. Die traurige Erkenntnis kam schnell über mich, dass es die nächsten Tage wohl erstmal wieder Abschied nehmen heißt, obwohl der Frühling noch gar nicht so recht angekommen war.

Aber wie heißt es so schön: "Der April macht was er will" und das ist auch meine einzige Hoffnung, dass es vielleicht schon morgen wieder besser wird.

geflutet

05.04.2006, 14:29 [Eric]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009