HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


OK gleich macht sie sich auf und ich hab morgen noch mein Englischabi, dann is Schule (ami) für IMMER aus und ich bin so glücklich! Das glaubt man kaum was für ein Stress man sich da macht, naja is auch egal morgen fahre ich dann nach dem Mittagessen zum Flughafen und hole sie ab, danach beginnt mein Urlaub, denn ich irgendwie brauche, glaube ich jedenfalls. Und noch ein Ding, da meldete sich mein HSchwester und plötzlich is alles Suppe, da frag' ich mich doch was das gehampel davor sollte, naja wenn man jung is ...

Bei uns is immer noch nichts so richtig los, das liegt auch wohl daran, dass unsere Redis wohl alle was zu tun haben (Schule usw.) und ich in den Urlaub gehe, aber es wird auch ohne mich voll weiter gehen, wenn denn nur mal das Interview in engl geuppt würde. Aber ein Glück ich bin ja hier nur der Newsposter.
MfG Joe

17.05.2001, 01:31 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009