HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Sport ist Mord


Hallihallo zusammen,

Ich hatte ehrlich gehofft, mir würde dieses Sprichwort nach Ende der Schulzeit und des allseits geliebten Sport-Unterrichts nie mehr in den Sinn kommen - falsch gedacht.
Mir tut in der Tat so ziemlich jeder Knochen weh und zwar weil ich, wohlgemerkt freiwillig, etwas zu viel Körperertüchtigung hinter mir habe. Insbesondere Volleyball auf Sand (jaja, üblicherweise "Beach-Volleyball" genannt - da wo wir allerdings spielen, gibt's nur Sand mit ohne Beach ...) ist ganz ordentlich stressend. Macht dafür auch eine Menge Spaß ;)

In diesem Sinne wünsche ich allen, dass das uns versprochene sonnige Wetter auch noch zum Vorschein kommt und empfehle (entgegen dem geflutet-Leitmoto): Erhebt euch aus dem PC-Stuhl und bewegt euch :)

Grüßchen,
Tomas

22.04.2006, 15:52 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009