HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Tierwitze


Meine beste Freundin V. amüsiert sich immer darüber, daß ich Tierwitze so gern mag, doch gibt es einen, den selbst sie schätzt und den gebe ich heut gern weiter.
Zwei Mäusemädchen treffen sich, die eine ist schwer verknallt und schwärmt von ihrer neuen Liebe. "So weiches Fell! Und so lange Schnurrhaare! Und er ist Pilot!!!"
Darauf die andere: "Pilot? Wie heißt er denn? Vielleicht kenn ich ihn ja."
"Lars."
"Lars???? Aber Lars ist doch ne Fledermaus!"

Hier noch ein Tierwitz, wie ich sie mag:

Ein Mann kauft einen Eisbären. Der Händler sagt: "Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihm nur NIEMALS an die Nase fassen!"
Eines Tages hält der Mann es nicht mehr und faßt den Eisbären an die Nase. Der springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, treppauf, treppab, um Wohnzimmertisch, um Küchentisch, Eisbär immer knapp dahinter.
Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit der Pranke auf die Schulter und sagt: "Du bist!"

26.04.2006, 17:58 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009