HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Aquarium mit Ledersaum


Hallo Welt,

ehrlich gesagt wundert es mich schon ein wenig, dass offenbar noch niemand vor mir diese Idee hatte:
Warum sollen Aquarien immer aus Glas sein? Wie wär's denn stattdessen mal mit ... *grübel* ... Leder? Vielleicht wollen die Fische ja auch ein wenig Privatsphäre genießen.

Nun gut, jetzt könnte man vermuten, dass sich Wasser in einer Lederbehausung nicht alzulange hält, sondern irgendwie verflüchtigt. Doch da hab ich nun endlich den Gegenbeweis angetreten! Nachdem ich dank wunderbaren Dauerregen und meiner stoischen "Ich-fahre-trotzdem-Fahrrad"-Haltung gestern immerhin fünf mal ordentlich abgesoffen war, bin ich nun Experte in Sachen Aquarien mit Ledersaum - ich habe zwei davon: meinen linken und meinen rechten Schuh.
Und das richtig Erstaunliche: Trotz ultimativer Trocknungsbehandlung sind die auch nach einer langen Nacht noch genauso nass wie gestern. Toll.

Mehr innovative Ideen gibt's später, jetzt erstmal ein paar News,
Grüßchen,
Tomas

28.04.2006, 17:14 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009