HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
How to: Shoppen gehen


Hallo Welt,

manchmal wünscht ich mir, ich wäre eine Frau. Bevor ihr jetzt auf seltsame Gedanken kommt:
Ich war heute shoppen. Etwa fünf Minuten, immerhin. Mal ehrlich, das "Lasst uns mal eben 8 Stunden am Stück durch irgendwelche Bekleidungs-Läden rennen"-Gen könnte es ruhig in Tabletten-Form geben. Ich mach mir einen ellenlangen Zettel mit Krams, den ich mir dringend mal zulegen sollte (mein einziges Paar Schuhe löst sich irgendwie auf, siehe "Aquarium mit Ledersaum"), aber sobald ich in der Shopping-Oase angekommen bin, werde ich augeblicklich schlapp, müde, lustlos und sehne mich nach meinem Computerstuhl. Mit viel Mühe hab ich es geschafft, in zwei Läden die DVD-Regale abzulaufen, aber danach war Sense. Und nun sitze ich hier und hab noch immer keine neuen Schuhe.
Dafür aber jede Menge News! Mögen die Spiele beginnen ;)

Grüßchen,
Tomas


P.S.: Schickt mir Anleitungen "How to: Shoppen gehen für Dummies", die besten werden demnächst hier veröffentlicht ;)

02.05.2006, 14:44 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009