HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
I don't like Mondays - Bilder des RL


Zum einen war permanent beim Arbeitsamt besetzt (und ich werde auch in 30 Jahren noch rebellisch vom Amt reden, statt von einer Agentur), zum anderen war im Supermarkt offenbar ein heimlich anberaumtes Treffen sämtlicher Mütter mit AK's (AK - siehe Michael Mittermeier's "Back to Life"), denn im zweiminütigen Abstand kreischte ein anderes Kind zwischen Tomaten, Kakao und Tiefkühlpizza. Hätte mir fast die gekaufte Kresse ins Ohr gestopft.
Aber dann hätte ich den vermutlich besten Dialog der letzten Woche verpaßt - an der Bäckertheke. Dort standen diverse Menschen und eine Dame. Diese erhält diesen Titel, weil sie fein frisiert, manikürt, lackiert und parfümiert war. Und schlecht geschminkt. Diese Dame fragte nach einem Brot von gestern (warum fragt man nach Broten von gestern - um Geld zu sparen doch offenbar - die eingeschobene Zwischenfrage - wird man mit diesem Geizverhalten so reich und ist dann schlecht geschminkt?)). Also:
"Haben Sie Brot von gestern?"
Bäckermutti: "Nein, heute ist ja Montag."
Große Ratlosigkeit... "Ach was? Na, ich komm nicht von hier..."
Großes Staunen in der Schlange und die offenkundige Frage - wo verflucht nochmal ist heute nicht Montag??? "Doch, heut ist Montag."
"Achja, naja... sagen Sie, das Brot da (langer rosé-farbener Zeigefinger auf Abdeckglas), kann man das so mit dem Messer schneiden?... Mein Sohn, der hat keine Schneidemaschine...
(Einwurf - ich schneide jegliches Brot seit Jahren mit einem Messer, mir kam noch keines unter - zumal frisch vom Bäcker - welches zu hart gewesen wäre... selbst eins von gestern nicht!)
Dann noch ein wenig wirres Hin und Her ob Brötchen oder nicht und Abgang und allgemeine Verdutzung (oder ist es Verdutztheit?) im Rest der Schange...

Mit diesen Betrachtungen aus dem wahren Leben jetzt rasch zurück in die virtuelle Welt.
Flut.

08.05.2006, 18:01 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009