HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Fußball - Ole Ole


Spielefluter auf dieser Welt,

die Bundesliga ist beendet, die Weltmeisterschaft steht bevor. Und Jürgen Klinsmann schockt noch schnell ein paar Spieler: "Mama, ich darf nicht mit zur WM. Onkel Jürgen mag mich nicht!" könnte es dem ein oder anderen Spieler heute durch den Kopf gegangen sein. Tja - Pech gehabt. Ich darf auch nicht mit zur WM. Ich will auch nicht mit zur WM! Für die Spieler wie Kuranyi oder Ernst bricht jetzt der Urlaub an - zumindest würde ich das so machen. Wie auch immer ... Fußball ist unser Leben *würg*.

Wie man sich bekloppt im Internet präsentiert, ohne was zu können (außer hüpfen vielleicht, aber das riefen wir schon in Anstoss: "Wir wollen hüpfen, hüpfen, hüpfen ...), schaut mal unter untenstehendem Link nach. Spiegel sei Dank, entgeht uns nix!

So far ... ubi@orbit (Abteilung "Non-Fußball")

Related Links


15.05.2006, 18:13 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009