HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Gesundheit


An alle Allergiker da draußen - verzweifelt nicht - ich weiß aus berufenem Munde, daß es dieses Jahr wegen der langen Kälte besonders viele Pollen gibt, die Euch Atmen und Leben schwer machen. Gesundheit und immer reichlich Taschentücher zur Hand wünsche ich, auch wenn ich nicht direkt betroffen bin.
"Wächter des Tages" letzte Nacht beendet - trotz mitunter großer Verständnislücken (evt. ist die Übersetzung aus dem Russischen daran schuld) war es ausgesprochen spannend - wer Fantasy mag, sollte das lesen - natürlich den ersten Teil "Wächter der Nacht" vorausgesetzt.
Grüße von hier an Mo, der gestern zum ersten Mal auf dem Berliner Fernsehturm stand, mit dem ich etwa zwei Stunden am Checkpoint Charlie verkehrsumtoßt bei einem Milchkaffee saß, während wir uns über Fußball!!!, Jobs und die Mickrigkeit des Lebens im Allgemeinen unterhielten. Mo, danke, war ein total schöner Nachmittag mit Dir.
In den Boxen: Electric Light Orchestra mit "Livin' Thing" - fühle mich wieder wie ein Teenager und verfalle in sofortige Partystimmung. Heute abend MI3, Reiseberichte aus China und Blackrocktiefen.
Flut.

16.05.2006, 16:49 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009