HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Prost


Geweckt von wildem BummBummTschingTröt und Applaus. Was auch immer auf dem Kollwitzplatz abgeht, klingt vergnügt. Und es war auch Frauengelächter dabei. Wir sitzen schon längst nicht mehr frustriert daheim, wenn die Männer feiern gehen (obwohl ich doch langsam mal gerne wüsste, wieso aus Himmelfahrt Männertag wurde).
Dieses Jahr schreibe ich nun News und zocke, letztes Jahr waren meine beste Freundin und ich abends mit viel Spaß unterwegs und ließen uns unsere Biere munden.
Daher herzlichste Grüße an alle besten Freundinnnen und Kumpel da draußen und Prost.
Flut.

25.05.2006, 16:02 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009