HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Wurmloch


Mögen Fans der Astronomie mich auch peinigen wollen, ich weiß nicht genau, was ein Wurmloch ist, aber es war das Einzige, was mir einfiel, um die seltsamen Vorgänge des Wochenendes zu erklären.
Fahre am Samstag ingesamt vier Stationen mit der U-Bahn zum Ostbahnhof, um von dort sicher nach Leipzig transportiert zu werden. Das dauert erwartungsgemäß anderthalb Stunden und klappt.
Einen Tag später auf der Rückreise ist nichts mehr, wie es war. Der Ostbahnhof existiert quasi nicht mehr (jedenfalls nicht im ICE-Netz), dafür gibt es den Hauptbahnhof, der am Wochenende ausschließlich negative Berichterstattung bekam aufgrund eines Durchgeknallten... Ihr habt sicher davon gehört...) auf dem Bahnhof mit dem Hintergedanken kam ich an, kannte nichts, wußte nichts, sah nur Menschen, soviele, daß keine Schilder zu lesen waren, streikende Rolltreppen, Mütter, die ihren Kindern ausgerechnet in den Massen das Treppensteigen beibringen müssen, ängstliche Reisende, die ein Durchsetzungsproblem haben und Stau verusachen.. spontan bis zum Alexanderplatz gelaufen, dort in irgendeine U-bahn rein, Schienenersatzverkehr... ich war erst vier Stunden nach meiner Abfahrt in Leipzig wieder im Berliner April-Wetter.
Jaja, Korinthenkacker mögen einwenden, daß es halt Fahrplanwechsel gibt und sowas schon mal vorkommen kann - ich jedoch neige heute zu verschwörerischen Verschwörungstheorien und gebe mich diesen ausführlich hin.
Dafür süß-unschuldige Musik aus den 60ern, in der die untergehende Sonne auch schon mal als roter Gummiball besungen wird. Nein nein, Texte sind heute keineswegs intelligenter, aber niemals käme ich auf die Idee, heutge Musik als süß-unschuldig zu bezeichnen. In den Boxen: The Mamas and the Papas "If your going to San Fransisco". Gern würde ich...
Flut.

29.05.2006, 13:50 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009