HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Hartnäckig...


... versucht die Miez, aus meinem Fenster zu schauen (schon wieder!), das ich aufgrund des warmen Sommerhauches mal weit öffnen und nicht nur kippen wollte. Zuerst schauten wir gemeinsam und ich hielt sie sorgsam fest. Zwar wäre es in den Hinterhof nur sechs Stockwerke tief und mit Gras gefüttert, aber ob sie noch einmal soviel Glück hat... lieber kein Risiko. Also stopfte ich auf den Sims zwei große Kissen, um das Fenster quasi zu verstopfen, doch mit einer Penetranz, wie sie wohl nur Katzen haben, versucht der kleine fFllsack nun, in den Falten der zusammengeknufften Kissen einen Weg für sich zu finden....
Gestern dem Arbeitsamt!! einen Besuch einen abgestattet und trotz allen Elends angenehm überrascht gewesen. Saß doch mir gegenüber nicht nur eine süße kleine mit schickem Ausschnitt, sie war offenbar auch noch hochmotiviert und vermutlich frisch auf dem Posten. Sie war offen interessiert und gab bereitwillig von sich aus Tipps... hab ich ja noch nie erlebt. Ein Hoch auf diese junge Dame. Möge sie ihre Freundlichkeit und Offenheit auf diesem Posten beibehalten.
Flut.

09.06.2006, 14:00 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009