HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Favoritensterben bei der WM


Die WM 2006 in Deutschland ist nun im vollen Gange und es tun sich schon einige Differenzen auf. So konnten viele Favoritenmannschaften (England, Portugal) nicht überzeugen und machten die Spiele eher zu einem langweiligen Fernsehabend. Dagegen konnten die so genannten Geheimtipps richtig punkten, siehe Tschechien. Aber auch Australien hat gestern das Spiel in den letzten zehn Minuten noch gekippt, was mich persönlich begeistert hat, zumal der Schiedsrichter für Japan ein irreguläres Tor gezählt hat.
Woran liegt es nun aber, dass große Mannschaften und Spieler nicht überzeugen können?
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Antwort, höchstens eine Vermutung. So könnte Leichtsinn, Überheblichkeit, aber auch die Gewissheit, dass ein Tor in der vierten Minute das Spiel entscheidet, dafür ausschlaggebend sein. Dass es eben nicht so ist, wurde uns gestern eindrucksvoll bewiesen.

Morgen spielt dann das deutsche Team gegen Polen, ein Knaller-Match. Ich werde das Spiel in der Brauerei verfolgen und erwarte einfach von euch, dass ihr das Spiel auch schaut. Also drücken wir schon jetzt die Daumen.


13.06.2006, 06:51 [StarDave]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009