HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer


Ich denke die Frage lässt sich sehr einfach beantworten. Heute, hier und jetzt. 25°C im Schatten, und dieser ist dazu noch Mangelware. Die Klassenzimmer kommen mir wie kochende Holzhütten vor. Wie erfreulich ist es da, dass der Baggersee nur ein paar hundert Meter entfernt ist und man schnell mal rein springen kann. Danach geht’s dann ab zum Grillen und man lässt den Tag gemütlich ausklingen.
Eigentlich könnte doch alles so schön sein, wenn da nicht der lästige Alltagsstress wäre. Wohnung säubern, Garten pflegen und so weiter. Mein Tipp: Einfach mal die Arbeit für einen Tag ruhen lassen und sich einen erholsamen Tag können, dann macht der Start in den nächsten Tag auch mehr Spass.

14.06.2006, 08:57 [StarDave]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009