HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Juhu


Deutschland hat wieder gewonnen. Glückwunsch an die Mannschaft. Ich sah das Spiel nicht, hörte aber Schreckens- und Freudenrufe und sah hinterher die Feuerwerksraketen und hörte die freudigen Gesänge und auf dem Balkon roch ich die zahlreichen geleerten Bierflaschen.
In den Boxen ein neuer Song von Nelly Furtado, der bei spiegel.de sehr gelobt wurde, mir aber überhaupt nicht zusagt - "Maneater".
Miez sitzt schmollend unterm Teppich, nachdem wir sie rauswarfen, weil sie unser Gespräch durch aufmerksamkeitsheischende Katzenschreie störte. Irgendwas ist da in der Erziehung grundlegend falsch gelaufen.
Habe einen frisch gebrühten Kaffee inklusive Kakao hier stehen und sah gestern "Ghostworld" einen Film, der keine wirkliche Handlung hat, aber einige Charaktere, denen ich mich spontan sehr verbunden fühlte in ihrer Skurillität. Der Film ist zudem wohl Beweis, das sexy Scarlett Johannsen schon immer derartige Lippen und Brüste hatte... ich würde jedenfalls diesen Film empfehlen.
Nun aber News und Flut.
Flut.

15.06.2006, 16:22 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009