HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Spielerinnerungen


Nein, ich rede nicht vom gewonnenen Deutschland-Spiel grad, sondern von World of Warcraft, das für mich ja immer noch aktuelles RPG ist. Und für die Zeiten, wenn dem mal nicht mehr so sein sollte, mache ich fleißig Screenshots, quasi ein Fotoalbum für spätere Nostalgien.
Doch damit nicht genug, seit drei Tagen durchstöbere ich das Netz nach entsprecheneden Filmen, und weil auch Blizzard mittlerweile kapiert hat, dass sich mit WoW richtig gute Filmchen machen lassen, gab es natürlich schon Wettbewerbe dazu. Bei Wettbewerben wiederum gibt es Gewinner und eins der Gewinnermovies in der Katgorie "Drama" ist "World of Warcraft - Aria Part IV: Retribution - und da waren Leute am Werk, die Ahnung haben *schmacht* Wer WoW mag oder mochte - gucken!
Natürlich gab es noch andere Kategorien - "Comedy" zum Beispiel und da empfehle ich dringend "Illegal Danish - Super Snack" - ist zwar ein wenig wirr, aber allein der herrliche Dialog, der den Satz "Come on Baby, I got blessing and protection" enthält, macht den gesamten Film sehenswert. Gucken!
Wer Lust auf mehr hat, sollte bei video.google.com unter "WoW-Video Contest..." suchen, dort sind sehr viel mehr spannende, lustige und ergreifende Filme - natürlich fast alle auf Englisch.
Viel Spaß und Flut.

Related Links


20.06.2006, 18:38 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009