HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Hochzeits- und Babywahn


Am Wochenende war ich wieder einmal auf einer! (nicht meiner) Hochzeit, verbrannte mir Nacken und Schultern im baumlosen Kurpark von Schlehma und fand mich neugerigen Fragen ausgesetzt, wann ich denn nun endlich mal...
Das war ja noch erträglich, aber die zunehmenden Fragen bezüglich eines Kindes nehmen nach meinem Gefühl langsam bedohliche Züge an, zumal im Bekanntenkreis die kleinen Knirpse nur so rauspurzeln.

Erinnert mich an den zwar alten, aber nach wie vor guten Witz:

Als ich klein war habe ich Hochzeiten gehasst. Immer kamen ältere Verwante, knuften mich in die Seite und sagten: "Du bist der Nächste."
Sie hörten damit auf als ich anfing das gleiche bei ihnen auf Beerdigungen zu tun!

Trifft meine Situation zwar nicht ganz, mußte jetzt aber hier rein.
Flut.

27.06.2006, 16:40 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009