HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Juchuhuuuu- Halbfinale


Meine Güte, war das gestern spannend und wie befreiend. Möglich, daß die Argentienier tatsächlich besser gespielt haben (als Fußball-Laie kann ich das schlecht sagen), aber sie waren auf jeden Fall unsportlich. Aus Frust über die Niederlage mehrfach auf deutsche Spieler einzutreten, zeugt nicht gerade von dem erhobenen Haupt, daß die argentinische Zeitung "Olé" der Mannschaft bescheinigt.
Möglicherweise war der Schiedsrichter sogar ein wenig parteiisch, aber die Tore haben immer noch die Spieler geschossen oder eben auch nicht geschossen.
Klar, ich bin Deutsche und freu mich, und als vermeintlich kühle Deutsche kann ich mit der ruppigen Art der heißblütigen Südländer nix anfangen (was war ich sauer beim Spiel Portugal-Holland!), zumal diese Art oft einfach reichlich unsportlich ist. Daher bin ich besonders gespannt auf das Spiel heute - Portugal-England, denn nach dem meiner Meinung nach peinlichen Auftritt der Portugiesen gegen die Niederlande freue mich darauf, wenn sie heute auf eine Mannschaft treffen, die auch nicht gerade kleine zarte Jungs dabei hat... hrhr und ja, da bin ich absolut parteiisch - England ftw...
Meinungen, Gegendarstellungen und wütende Proteste von Männern gegen meine Frauenmeinung nehm ich gern und kichernd per ICQ entgegen. :o)
Flut.

Related Links


01.07.2006, 14:38 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009