HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Schurkische Verzweiflung


Ich weiß ja nicht, wie's Euch Schurken da draußen so geht ... aber ich für meinen Teil durchlebe gerade eine mittelschwere Existenzkrise!
Niemand wartet, bis ich mich angeschlichen habe, um dann den bösen bösen Gegner per Hinterhalt fertig zu machen; nein, ich als Schurke bin plötzlich unwichtig!
Der einzige, der stirbt, bin btw auch ich ... und das obwohl wir nen Dudu dabei haben...
Ich will, dass meine Stammgruppe on kommt! *wein* Um die Zwischenzeit nicht mit noch mehr sinnlosen Toden und immer höheren Rep-Kosten zu verschwenden, folgen nun ein paar News... flut.

12.07.2006, 17:54 [Gilaras]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009