HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Ein Wunder


Japp, ein Wunder ist geschehen, ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in einer Berliner Agentur. Jippieh! (der Laut erinnert mich an die kürzlich gespielte Demoversion von Siedler II- Die nächste Generation, wenn der Geologe etwas findet.... na , habt ihr den Ton im Ohr? :o) ) Am Donnerstag sollen es 35 Grad werden - es wird eine schwere Leistung werden, die Bluse möglichst schitzfleckenfrei zu halten....
Ich bitte um rechtzeitige Daumendrückerei, doch keine Sorge, ich bleibe Euch erhalten und als Beweis dafür jetzt News. (Man entschuldige die fehlenden News der letzten Tage, doch Redaktionsliebling CharMe war im Real Life unterwegs.)
Flut.

18.07.2006, 17:15 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009