HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Wuhhuuu, Ferien!


Hallo Welt!

Einige mögen es an mit Urlaubern überfüllten Autobahnen, leeren Bussen und Straßenbahnen zu den üblichen Zeiten des Schulbeginns oder aber an gut besuchten Freibädern schon vor der Mittagszeit erkannt haben: In mehreren Bundesländern haben - sowohl für Schüler als auch Studenten - die Sommerferien begonnen! Dass letztere mit etwa 10 Wochen Ferien (*breitgrins*) die besseren Karten haben, sei an dieser Stelle nur nebenbei erwähnt. Zumal es bei dem faulen Studentenpack rein arbeitstechnisch bekanntlicherweise sowieso kaum einen Unterschied zwischen Vorlesungszeit und Semesterpause gibt :o)

Wie auch immer... nun zu einem geflutet-Feature, dass euch mitunter in den kommenden 10 Wochen noch ab und an begegnen wird: Zu Dokumentationszwecken und als Beweis dafür, dass die Ferien durchaus sinnvoll und gewinnbringend nutzbar sein können, stelle ich hiermit erstmals die
..:: Tat des Tages ::..

vor. Heute wäre das:
  • Filme im DVD-Schrank alphabetisch sortiert

    In diesem Sinne: Nutzt eure Freizeit!

    Grüßchen,
    Tom

    24.07.2006, 13:22 [Tom]



  • geflutet - News



    Dienstag - 07. Juni 2011



    Dienstag - 17. Mai 2011



    Montag - 16. Mai 2011



    Dienstag - 26. April 2011



    Montag - 25. April 2011



    Sonntag - 17. April 2011



    Mittwoch - 28. Juli 2010



    Samstag - 04. Juli 2009



    Dienstag - 16. Juni 2009



    Mittwoch - 03. Juni 2009



    Dienstag - 02. Juni 2009



    Donnerstag - 28. Mai 2009