HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Geröstet um 9 Uhr morgens


Hallo Welt!

Im Winter ist's mir zu kalt, im Sommer zu heiß. Man könnte meinen, ich bin irgendwie schwer zufrieden zu stellen :)
Um nicht den ganzen Tag nur im abgedunkelten Zimmer zu sitzen, habe ich immerhin herausgefunden, wann es in der Sonne einigermaßen erträglich ist: Um 9 Uhr morgens! Zu dumm, dass man für ausgiebiges Sonnenbaden um diese Uhrzeit und beim Einrechnen einer gemütlichen Frühstücks- und Zeitungs-les-Phase schon vor acht Uhr aufstehen müsste - in den Ferien wenig erstrebenswert!
Wie auch immer, möget ihr die Sonne besser zu nutzen wissen als ich ...

Ach und, beinahe vergessen ... *g*

..:: Tat des Tages ::..

  • Briefpost der letzten vier Wochen geöffnet, sortiert und das Sofa damit vollgemüllt

    Sonnige Grüße,
    Tom.

    25.07.2006, 13:25 [Tom]



  • geflutet - News



    Dienstag - 07. Juni 2011



    Dienstag - 17. Mai 2011



    Montag - 16. Mai 2011



    Dienstag - 26. April 2011



    Montag - 25. April 2011



    Sonntag - 17. April 2011



    Mittwoch - 28. Juli 2010



    Samstag - 04. Juli 2009



    Dienstag - 16. Juni 2009



    Mittwoch - 03. Juni 2009



    Dienstag - 02. Juni 2009



    Donnerstag - 28. Mai 2009