HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Hochzeitskutsche


Hallo Welt!

Silberhochzeit, Verwandtschaft, Speis und Trank im Überfluss - mein Wochenende war wahrlich alles andere als langweilig. Höhepunkt: Eine feine Hochzeitskutsche für das (Silber-)Brautpaar :)
Dumm nur, dass ich mich Montag morgen in aller Frühe davon stahl, in der Annahme, ich hätte in der Uni einen wichtigen Termin - letzterer fiel leider wegen Krankheit des Uni-Menschens aus :(

Immerhin sind die Nächte nicht mehr tropisch heiß und es schläft sich besser.



..:: Tat des Tages ::..

  • Für meine Suzi die 12.000er Inspektion klar gemacht

    So viel aus dem Leben eines Ferien-Genießers, nun ein paar News.

    Grüße,
    Tomas.


    P.S.: Weibliche Reisebegleitung gesucht! Kommende Woche, Ostsee, Fahrt auf schickem Motorrad. Interessentinnen bitte melden (tomspieleflut.de).

    Related Links


    01.08.2006, 17:09 [Tom]



  • geflutet - News



    Dienstag - 07. Juni 2011



    Dienstag - 17. Mai 2011



    Montag - 16. Mai 2011



    Dienstag - 26. April 2011



    Montag - 25. April 2011



    Sonntag - 17. April 2011



    Mittwoch - 28. Juli 2010



    Samstag - 04. Juli 2009



    Dienstag - 16. Juni 2009



    Mittwoch - 03. Juni 2009



    Dienstag - 02. Juni 2009



    Donnerstag - 28. Mai 2009