HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Witze


Letztens mal wieder dummerwise die "MAX" gekauft, nur weil sexy Keira auf dem Titel und mit einem größeren Artikel angekündigt war und auch noch ein Interview mit Jonny Depp. Erneut festgestellt, daß diese Zeitschrift mich einfach nicht anspricht. Aber in einer kleinen Spalte Links zu witzigen Videos gefunden und hey - wir mußten lachen.
"Rocky returns" kennt man womöglich von youtube.com schon, für mich war es neu und vielleicht gibt es andere Noobs wie mich, die das Video mögen. Man beachte, das offenbar nichts davon gestellt ist. -> Link 1.
Auch der skatende Hund ist nicht neu, aber nach wie vor cool. Wie er sich in die Kurve legt - Klasse -> Link 2.
Sehr übel und regelrecht gemein, aber trotzdem nachvollziehbar ist der Lachanfall eines Moderators in einer Live-Sendung -> Link 3.

Flut.

Related Links


Quelle: MAX
03.08.2006, 15:39 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009