HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Nachgereicht


Hallo Welt!

Zitate können richtig unsinnig sein. Insbesondere dann, wenn sie thematisch schon gar nicht mehr passen. In diesem Fall hat sich sowohl das Wetter, als auch die Stimmung verändert.
Vorenthalten wollte ich euch das folgende trotzdem nicht:

"hab keine lust mehr, mich interessiert das alles nicht mehr, außerdem is mir zu heiß, um da irgendwelchen leuten oder mir selbst in den arsch zu treten."

Äußerst treffend, wie ich fand. Und natürlich nicht von mir sondern eine Moment-Aufnahme vom großen Unbekannten.
Heute gilt: Alles ist besser. Das Wetter ist brauchbar, die Trägheit verschwunden. Perfekte Überleitung zu der heute getätigten, fundamental wichtigen

..:: Tat des Tages ::..

  • In einem abgelegenem Stempelladen einen Adressstempel (jaja, 3 x s) geordert.

    Macht es wie ich, seid produktiv!

    Grüße,
    Tom.

    07.08.2006, 17:02 [Tom]



  • geflutet - News



    Dienstag - 07. Juni 2011



    Dienstag - 17. Mai 2011



    Montag - 16. Mai 2011



    Dienstag - 26. April 2011



    Montag - 25. April 2011



    Sonntag - 17. April 2011



    Mittwoch - 28. Juli 2010



    Samstag - 04. Juli 2009



    Dienstag - 16. Juni 2009



    Mittwoch - 03. Juni 2009



    Dienstag - 02. Juni 2009



    Donnerstag - 28. Mai 2009