HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Doping - wohin das Auge sieht!


Liebe Spieleflut-Leser,

in den vergangenen Tagen war es vermehrt Thema in den Nachrichten: DOPING. Lance Armstrong soll es getan haben, Ben Johnson sowieso. Jan Ullrich wurde deswegen von der Tour de France ausgeschlossen und auch der spätere Sieger der Tour, Floyd Landis wurde in A- und B-Probe positiv getestet. Bei der Schwimm-EM wurden die deutschen Leistungen gleich mit Fragen nach dem Doping bewertet und auch bei der Leichtatheltik EM, die aktuell läuft, darf man gespannt sein, ob und wer positiv auf Doping getestet wird.

Dabei muss man sich doch mal im Klaren sein, dass auch Sportler nur machen, was andere vorgemacht haben. Und da stellt sich mir die Frage, wer denn zu erst gedopt war? Lange dachte ich, dass das erst einige Jahre, vielleicht Jahrzehnte so ist, aber dann fiel mir belastendes Beweismaterial in die Hände, das mir zeigte: Schon in der Antike wurde gedopt. Wer kürzlich den Dokumentarfilm "Asterix erobert Rom" sah, den SAT 1 (noch ohne Gebühr) ausgestrahlt hat, der hat ganz deutliche Anzeichen für Doping sehen können. Bei den Prüfungen, die Asterix und sein Kumpan Obelix zu bestehen hatten, muß der kleine, für solche Aufgaben viel zu zierliche Gallier, gedopt gewesen sein. Dafür sprechen auch die viel zu geweiteten Pupillen von Asterix. Zudem trug er während der Prüfungen stets ein Fläschelchen mit mysteriösem Inhalt am Gürtel, nach dessen Genuß er zweifelsohne zu neuen Höchstleistungen aufbrach. Wenn das mal kein Doping war. Viel verwunderlicher ist mir da, dass deren Beobachter, Gallius Pupus, das nicht bemerkt haben soll ... da steckte sicher die MafiaCard dahinter.

by the way ... die Werbung, auch wir wollen bezahlt werden:





so far ... ubi@orbit

Quelle: Bild: unbekannt
08.08.2006, 14:11 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009