HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Jetzt steht auch was drin


20.15 Uhr - irgendwo in Deutschland!

Leute, ich werde alt. Nicht nur, dass ich für viele von Euch ein Methusalem Alter erreicht habe, ich bin auch noch vergesslich dazu!

Nach dem ich nun in Trier beim Hornbach stand und auf einen der "Fachberater Baustoffe" wartete ... und wartete ... und wartete ... singing jajajippijippijeah ... und wartete ... btw. kein Wunder, dass man alles selber machen muß, wenn die sich nicht rühren und man sich vorkommt, als wäre man mit den anderen Kunden gaaaaaanz alleine im Hornbach ... wo war ich? Achja ... da fiel mir ein, dass das geflutet leer ist. Gut ... ich stelle mich in die Ecke und schäme mich ...

Als Entschuldigung gibt es wie im Fernsehen - eine Wiederholung!

Frau oder Geliebte?

Architekt, Künstler und Controller unterhalten sich, ob es besser ist, eine Frau oder eine Geliebte zu haben. Der Architekt erzählt, dass er die Beziehung mit seiner Frau genießt, weil ihm an einer soliden und dauerhaften Beziehung gelegen ist. Der Künstler sagt, er mag lieber eine Geliebte auf Grund der Leidenschaft und der Geheimnisse. Der Controller meint: "Ich mag beide." "Beide?" "Ja, wenn du eine Frau und eine Geliebte hast, meinen beide, du verbringst deine Zeit mit der anderen. So kannst du ins Büro gehen und in Ruhe arbeiten."

so far ... ubi@orbit

P.S.: Immerhin haben 38 Leute das geflutet "gelesen", bevor was drin stand ... auch eine Einschaltquote.

09.08.2006, 11:30 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009