HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Tolle Filme Teil 2


Wieso Teil 2? Na weil ich erst letztlich begeistert über den "Fluch der Karibik" schrieb. Heute berichte ich nun über "Volver", den neuen Film von Pedro Almodovar, den ich seit "Sprich mit ihr" sehr schätze, dem Film, der sogar Leuten, die ihn nicht sahen ein Begriff ist, weil das der Film ist, in dem ein geschrumpfter Mann in einer Frau verschwindet. Nein, es ist kein Porno, sondern ein wunderschöner trauriger Film. Ein anderer Film dieser Art ist "Mein Leben ohne mich" von Isabel Coixet, in dem eine junge Frau erfährt, das sie bald sterben wird, das aber niemandem erzählt, sondern anfängt , verschiedene dringende Dinge zu erledigen, wie eine neue Mutter für ihre Töchter zu finden und ihnen Geburtstagsgrüße auf Band zu sprechen. Furchtbar traurig, aber gleichzeitig ermutigend, das Leben zu genießen. Sicher kein krachendes Popcorn-Kino. Das ist auch "Volver" nicht, aber den empfehle ich trotzdem. Wer mit dem Thema starke Frauen nichts anfangen kann, wird sich zumindest an einer engbekleideten Penelope Cruz erfreuen, die übrigens nicht ohne Grund mit der nach wie vor unglaublich attraktiven Sophia Loren verglichen wird. "Volver" erzählt übrigens nur von Frauen, sehr starken, Männer tauchen nur am Rande auf. Es gibt einen Toten, eine nicht ganz Tote, eine zweckentfremdete Kühltruhe und ein Dorf, in dem die Leute vom Wind verrückt werden. Angucken!
Flut.

Related Links


10.08.2006, 13:55 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009